Über uns

Eine Reise ist für die meisten Menschen die schönste Zeit des Jahres. Es gehört eine Menge Vertrauen dazu, genau dies in die Hände Anderer zu legen. Lerne uns kennen.

Erkunde die schönsten Orte mit uns

Holiday Reisen Krings wurde 1997 von Alexander Krings gegründet. Seither ist es DIE Anlaufstelle für Reisen in Merzig und Umgebung.
Jeder bei Holiday Reisen Krings liebt das Reisen.
Unser Ziel ist es, Träume in Form von Reisen wahr werden zu lassen, denn wir sind uns einig: Es gibt nichts Schöneres als das Lächeln eines zufriedenen Kunden, wenn er frisch von der Reise kommt.

Wir verwandeln die Ideen und Wünsche unserer Kunden zu individuellen, traumhaften Reiseerlebnissen. Dabei achten wir vor allem auf die kleinen Details, die eine Reise erst zu einem Erlebnis machen.

Unser TEam

Alexander Krings

Seit über 30 Jahren ist Alexander in der Reisebranche tätig. Davon seit über 25 Jahren mit Holiday Reisen Krings in Merzig selbständig.
Er hat sich für die Reisebranche entschieden, da das Reisen für ihn eine der schönsten Aktivitäten ist, die es gibt. Freiheit, Abenteuer und immer wieder neue Erfahrungen sammeln machen für ihn diesen Beruf aus.
Zu den Highlights gehören für ihn die Inselgruppen im indischen Ozean, wie die Malediven.
"Alles was man auf Fotos sieht, ist wahr!", antwortet Alexander auf die Frage, ob die malerischen Bilder der Wirklichkeit entsprechen.
Alexander ist unser Experte für Mallorca und die Kanarischen Inseln. Außerdem hat er immer Tipps für Dubai für Euch parat.
Für die Zukunft möchte er seinen Reisehorizont im asiatischen Raum erweitern und dort die tolle Natur und Kultur näher kennenlernen.

Inhaber und Fernweh-Experte
a.krings@holiday-reisen-krings.de
our experience

With our experience, we will serve you

We are very experienced travelers to keep people happy with our trip. With the packages that we offer, which are very special for you.

40

Destination

60

Tour Guide

10

package

Traveling can make you happy. releases all your stress and makes you healthier

Our Team

Sophie Moore

Designation Title

Heading

Sophie Moore

Designation Title

Sophie Moore

Designation Title

Sophie Moore

Designation Title

Nadine Jost

Nadine ist seit über 11 Jahren Teil des Teams von Holiday Reisen Krings.
Während einer Kreuzfahrt konnte sie schon einige Ziele in der Karibik kennenlernen und hat auch schon eine Rundreise durch Kuba gemacht. Aber auch Inseln wie Mauritius, Boavista und Rhodos hat sie schon bereist.
Zwischendurch geht es für sie auch mal zu den schönen Städten innerhalb Europas. Besonders Lissabon und Rom haben es ihr angetan.
Nadines Traumziele, die sie unbedingt noch kennenlernen möchte sind Mexiko und Vietnam.

Fernweh-Expertin
n.jost@holiday-reisen-krings.de

Greta Josutis

Seit ihrem erfolgreichen Abschluss zur Touristikkaufrau im Juni 2022 ist Greta fester Bestandteil unseres Teams.
Sie hat schon einige griechische Inseln besucht, darunter Rhodos und Kreta.
Auch für Ägypten oder Ibiza hat sie tolle Hotel-Tipps für Euch.
Außerdem ist sie die richtige Ansprechpartnerin, wenn es um das Disneyland Paris geht.
Irgendwann möchte Greta unbedingt auf die Seychellen reisen und eine Rundreise durch Thailand machen.

Fernweh-Expertin
g.josutis@holiday-reisen-krings.de

Nicole Camlica

Seit über 11 Jahren zählt Nicole zu unserem Team.
Ursprünglich in unserer Filiale in Dillingen, berät Nicole
jetzt in unserem neuen Büro in Merzig viele ihrer Stammkunden.
Dabei hat sie immer tolle Tipps für Euch, wenn es um Reisen in die Türkei geht oder generell um Familienurlaub am Mittelmeer.
Eine Safari in Afrika wäre etwas was Nicole gerne noch machen würde oder eine Rundreise im asiatischen Raum.


Fernweh-Expertin
n.camlica@holiday-reisen-krings.de

Jacqueline Mathieu

Mit 17 Jahren ist Jacqueline am längsten bei Holiday Reisen Krings dabei und hat damit ihr Hobby zum Beruf gemacht.
In dieser Zeit war sie unter anderem schon mit amerikanischen Reedereien in der Karibik unterwegs, hat die USA bereist, sowie die Kanarischen Inseln und die Emirate kennengelernt.
Außerdem kann sie euch aus eigener Erfahrung bestens über die AIDA-Flotte informieren.
Jacqueline möchte unbedingt mal einen Urlaub auf den Malediven verbringen.

Fernweh-Expertin
j.mathieu@holiday-reisen-krings.de
Fernweh-Nachwuchstalent
j.klonica@holiday-reisen-krings.de

Julia ist das neueste Mitglied unseres Fernweh-Teams.
Sie reist seit jungen Jahren gerne und hat dabei bereits viele Eindrücke von verschiedenen Reisezielen sammeln dürfen. Darunter Singapur, Hawaii oder Abu Dhabi.
Julia ist unter anderem auch die perfekte Ansprechpartnerin, wenn es um einen Städtetrip nach London oder eine Kreuzfahrt mit MSC Cruises geht.
In den nächsten Jahren will sie noch Rio de Janeiro und Bangkok von ihrer Reiseliste abarbeiten.

Julia Klonica

Erfahrungen

Unsere Reisenden über uns

"Die besten urlaube"

Die besten Urlaube, auch individuell zusammengestellte Reisen habe ich mit Holiday Reisen Krings gemacht. Vielen Dank und viele Grüße an das Team!

Rolf Gläsner
Reiseliebhaber

"Top Adresse"

Jedes Jahr eine der Top Adressen was Buchung und Beratung angeht. Auch bei Problemen im Urlaub immer hilfsbereit!!

Dominic Bures
Reiseliebhaber

"Jedes Problem wird sofort behoben"

Absolute kompetente und kundenfreundliche Mitarbeiter/innen. Sehr gute Beratung vor Ort. Jedes Problem wird sofort bearbeitet und behoben. Schnelle Beantwortung der Fragen über E-mail-Verkehr. Holiday Krings ist absolut zu empfehlen.

Daniel Brust
Reiseliebhaber

"Tolles Reisebüro"

Tolles Reisebüro und freundliche Beratung. Wir kommen gerne hierher um unseren nächsten Urlaub zu buchen 🤗

Michael Richter
Reiseliebhaber

"perfekten Ansprechpartner"

Hr.Krings und Team sind seit vielen Jahren die perfekten Ansprechpartner für meine Urlaubswünsche.

Dagmar Wagner
Reiseliebhaberin